20.8.2007

Viva la Konfiguration!

Posted in Parkbank at 20:05 by Tokbela

Rafayel hat ein neues Notebook. Ein tolles mit Lichteffekten und einem riesigen Monitor und zwei Kernen. Zwei! Da kann der eine im Internet sein und auf dem anderen kann die Tok spielen. Oder der eine rendert Bilder und auf dem anderen spielt Tok. Oder auf dem einen spielt Tok und der andere dreht Däumchen.

Rafayel saß auch schon am neuen Notebook und hat es konfiguriert; immerhin ist er ein Mann. Männer müssen sowas, wenn sie ein neues Notebook bekommen. Oder eine Kamera. Oder eine Modelleisenbahn. Oder einen Dosenöffner. Immer setzen sie sich zuerst intensiv mit der Technik auseinander, gucken, was sie kann und wie man sie nach seinen Vorstellungen ändern kann. Das geht bei Dosenöffnern schlechter, bei Modelleisenbahnen besser und beim neuen Notebook ging das so gut, dass es jetzt alles kann. Dafür ist jetzt die riesige Festplatte beinahe schon wieder voll.

Weil die Tok so gerne spielt. 

Vista la Revolution. Ähm Viva. Konfiguration.

6 Responses to “Viva la Konfiguration!”

  1. tro Says:

    Endlich wieder zu lesen! :)

    Viel Spaß mit dem neuen Notebook wünscht
    TRO

  2. tro Says:

    +WAS ;)

  3. Tokbela Says:

    Das neue Notebook gibt es hier schon seit Wo-chen. Aber jetzt ist es so langsam fertigkonfiguriert und R. sieht von Tag zu Tag glücklicher aus (;

    Und warum ich lange Zeit nichts mehr von mir hab hören lassen, sag ich auch noch. Morgen. Einige Sachen muss man genießen (:

  4. KeyJ Says:

    Was ists denn für ein Gerät?

  5. gralkor Says:

    irgendwas mach ich falsch.
    Ich bestell ein Notebook (zuletzt für meinen Bruder, das war auch eins mit Lichteffekten und Leuchtschrift und ganz viel XPS 1710), machs neu, und nach 1h läuft es.

    G.
    PS: naja. Arbeitsgerät halt ;)
    PPS: Raffi: Erklär Toktok mal die Theorie der zwei Kerne

  6. Hikage Says:

    hmm dein Keks mit seinem Notebook fertig is schick ich den Jou rüber der brauch nämlich auch mal ne neue “Konfiguration” XD

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.