27.6.2007

Translation

Posted in Praxis at 09:39 by Tokbela

Die eigene Seite mal automatisch übersetzen zu lassen, führt zu ungeahnten Perlen:

  • Things, of which one thinks, if the postman rings x
  • Women are mad, if they shave themselves with this electric shaver x
  • Hach, I likes that. And it? Do you come drauf? x
  • Well, me ‘nen groschen haste für’s Kloputzen Trade Union of German Employees-lets? x 

5 Responses to “Translation”

  1. ines Says:

    warum verlinkst du dein blog hinter “übersetzen”?

  2. Tokbela Says:

    Das ist das (von Google) übersetzte Blog. Und das verlinke ich, weil ich mein Blog habe übersetzen lassen.

  3. murmelschubser Says:

    lol

  4. ines Says:

    Nope, wenn ich auf den Link klicke kommt das unübersetzte Blog – sonst hätte ich sicher nicht nachgefragt. Kann aber sein, dass mir irgendein Firefox-Plugin den Link zerpflückt hat.

  5. Tokbela Says:

    google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fblog.tokbela.de&
    langpair=de%7Cen&hl=en&ie=UTF8

    Ist der Originallink. Mal zum kopieren und einfügen.
    (Natürlich ohne den Absatz. Der ist aus Platzgründen.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.