29.4.2007

Gustav

Posted in Galerie at 14:07 by Tokbela

{Gustav} Frontal{Gustav} HalbprofilGustav ist ein Pflastergeist. Er erscheint, wenn man frueh am Morgen mit verschleiertem Blick in die Messerschublade greift.

In seiner Freizeit macht er Musik und spielt Kricket. Er ist ein wenig wasserscheu. 

7 Responses to “Gustav”

  1. gralkor Says:

    ungeschicktes Fleisch muss weg.
    Berufsunfähigkeitsversicherung wäre bei Dir echt praktisch ;)

    G.

  2. Tokbela Says:

    Ach, das war nur ein kleiner Schnitt, der nichtmal geblutet hat. Hab’s erst bemerkt, als ich drankam und ihn aufklappte.

  3. tro Says:

    Deswegen mache ich die Schubladen auch nur so weit wie möglich auf, dass ich gerade noch so an das gewünschte Objekt komme. Alles andere ist viel zu umständlicher und – wie man an Dir sehen kann – viel zu gefährlich.

    TRO

  4. Dein Papsi Says:

    Nach dem Aufstehen kaltes Wasser ins Gesicht und der verschleierte Blick ist weg. – Anschließend kann man den Tag dann positiv beginnen.

  5. Tokbela Says:

    Ach, meine Tage beginnen grundsaetzlich gut. Und “Kontaktlinsen ins Auge” hilft mehr als “Wasser ins Gesicht”. Zumindest gegen den verschleierten Blick.

    Anschliessend bin ich uebrigens in aller Frueh zum Baecker gegangen. Das nenne ich mal positiv.

    Und – wie gesagt – die Wunde ist winzig. Das Pflaster ist da nur drueber, damit sie nicht stoert. Wenn man sie aufklappt, ist es naemlich ein bloedes Gefuehl.

  6. murmelschubser Says:

    Gustav ist sueß ^^

  7. Dein Papsi Says:

    Schubser soll arbeiten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.