26.4.2007

In der Nachbarschaft

Posted in Galerie at 18:41 by Tokbela

{2007-04-26Div} Pfaff. Hier um die Ecke. {2007-04-26Div} Endlich wieder Feuerloeschergedoens. {2007-04-26Div} Moderne Kunst quasi in unserem Vorgarten. {2007-04-26Div} Unscharf, aber irgendwie geil. {2007-04-26Div} Loewenzahn. Im Hintergrund das Haus, da wohnen wir. {2007-04-26Div} 39! {2007-04-26Div} Butterblume

6 Responses to “In der Nachbarschaft”

  1. ines Says:

    so, du hast um kommentare gebeten, du wirst kommentare bekommen.
    also vorweg: deine fotos werden auf alle fälle immer besser, deswegen kann ich es auch verantworten (denke ich), deine fotos wie “profifotos” zu betrachten und entsprechend kritisch zu sein ;)
    * paff ist genial, die drähte durchs bild geben gewissen pfiff. aber besonders cool fänd ich das motiv im querformat mit links und rechts mehr himmel :)
    * das sprinklerbild ist genial. die häuserkante exakt senkrecht ausrichten und es ist ziemlich klasse so wie es ist *find*
    * das kunstwerk… links und rechts wirkt das motiv eingequetscht, da braucht es mehr raum (querformat) aber die bildaufteilung in der senkrechte ist ausgezeichnet (ausreichend viel himmel und so)
    * die pusteblume ist unscharf :-P
    * die löwenzahnblüte ist soweit wirklich gut, die weisse hausecke stört leider enorm :-/
    * die 39 ist… eine 39… nunja. um es perfekt zu machen, die perspektivische verzerrung entfernen ;) (rechts sieht man ein stück hintergrund)
    * das gelbe blümchen ist auch bissel unscharf/überblendet…
    möchtest du auch noch kommentare zu den anderen letzten fotos? *grins*
    auf jeden fall: gefällt mir, weiter so! achja, und dann kann ich dir die kostenlose mitgliedschaft in der fotocommunity empfehlen, da gibts dann auch kommentare von fremden ;)

  2. Tokbela Says:

    – Den Pfaff werde ich dann mal in quer knipsen, wie auch die Altmetall-Kunst. Mal gucken, ob das besser wirkt.
    – Wenn mich nicht alles taeuscht, ist die Haeuserkante bis auf drei, vier Pixel gerade. Oder irre ich mich?
    – Die Unschaerfe bei der Butterblume ist mir so garnicht aufgefallen (:

    Ansonsten vielen Dank fuer diesen wirklich ausfuehrlichen Kommentar. Und die Sache mit der fotocommunity haben wir ja besprochen (:

  3. Kopfschüttler Says:

    Also ich finde den Feuermelder klasse!!

    Und die 39 eigentlich auch, weil: die Idee finde ich gut.
    Ich würde in einem Parkhaus nie auf die Idee kommen, so eine Nummer zu fotografieren! :-)

  4. Tokbela Says:

    Well, die 39 steht einfach in der Gegend rum, ist auf einem Strommast oder Laternenpfahl gemalt. Ich mag Zahlen fast genau so sehr wie Feuermelder.

  5. jette Says:

    (Schon wieder ohne toten Vogel.)

  6. gralkor Says:

    zu Bild 3 sag ich nur:
    Sowas haben wir in PA auch gemacht, wenn wir mit dem Schrottanfall hinterherhinkten.

    Das ist hier auch passiert.

    Altmetall hingeworfen und ein Schild “Kunstwerk” drangetackert.

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.