2.3.2007

Happy Birthday Freiheit

Posted in Karl-Friedrich at 09:43 by Karl-Friedrich

Habt Ihr mich vermisst? Ja? So muss das sein. Wisst Ihr eigentlich schon, dass morgen, also eigentlich sogar morgen und übermorgen, mein Geburtstag ist. Naja, SIE nennen das so, denn wann ich wirklich geboren wurde, kann man nicht so genau sagen. Aber 2006, zum ersten Märzwochenende, da haben sie mich freigekauft. Ob ich nun so richtig frei bin, ist schwer zu beurteilen, aber da, wo ich gekauft wurde, hat jeder von Freiheit und offenen Quellen erzählt. Tatsächlich standen dort eine Menge Wasserflaschen rum …

Dieses Jahr gibt's wieder so ein Wochenende und ich bin dabei.

Toll ist ja, das Keyj auch da sein wird. Sein Präsentationsprogramm ist hier in aller Munde. Den Vortrag werde ich mir anschauen. Aber das allerbeste Geburtstagsgeschenk ist unser Gast, der heute abend eintrifft. Dann kommt mich der große Erfolgsautor Daniel Molkentin besuchen, auch wenn der eher was mit Drachen als mit Pinguinen am Hut hat:

danimo

Ganz schöner Sunnyboy, was? Ihr seht also, mir wird am Wochenende mit Sicherheit nicht langweilig. Ob ich von mir hören lasse, weiß ich noch nicht. Das hängt von IHRER und SEINER Kondition ab. Wenn die zwei nämlich nicht lang durchhalten, muss ich die wenige Zeit nutzen, um mir alles anzuschauen. 

One Response to “Happy Birthday Freiheit”

  1. Tokbela Says:

    Mein Werbeblocker hat das Linuxtage-Logo ausradiert. Aber gluecklicherweise kann ich den Herrn darunter noch angucken.

    Angucken, natuerlich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.