28.2.2007

5 Dinge…

Posted in Parkbank at 14:20 by Tokbela

Aufgefangen von Ines.

Fuenf Dinge, die ich schon immer mal ausplaudern wollte

  • Den ersten Punkt kann ich von Ines uebernehmen: Ich schaffe es beinahe nie, Ueberraschungen geheimzuhalten.
  • Fensterputzen find ich toll. Spuelen ist doof.
  • In meinem Feedreader sind etwa acht mal so viele Blogs wie in meiner Blogroll.
  • Das Datum in meinem Ring koennte ich mir ohne denselben nicht merken.
  • Ich esse Suppen und trinke Kaffee am liebsten aus Glaesern.
  • Ich kann nicht zaehlen. (Hoehoe.)

(Dinge, die ich ausplaudern will, blogge ich normalerweise auch ohne Stoeckchen. Jetzt bin ich leer.)

Frau emily und Jette, wenn ich bitten darf.. aber nur, wenn Zeit und Lust stimmen. (Stellen Sie sich hier eine sehr galante Verbeugung vor.) 

3 Responses to “5 Dinge…”

  1. gralkor Says:

    hmm, Punkt zwei bringt mich auf ne Idee…
    Wenn DU mal wieder in Halle bist, meine Fenster hätten es mal nötig.
    Ich bekoch Dich auch ;)

    G.

  2. jette Says:

    Wie gesagt, ich mach das ja gern. Und wenn ich mit dem etwas lästigen pädagogischen Schreibkram fertig bin, kümmer ich mich hier drum.

  3. emilys welt » Blog Archiv » plauderstündchen Says:

    […] tok hat mir vor einiger zeit mit einer galanten verbeugung und unter verwendung höflicher worte ein […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.