31.1.2007

Heute Nacht..

Posted in Labor at 15:32 by Tokbela

… muss ich in der Badewanne schlafen. Egal. *Noch ein bisschen mehr Knoblauchquark ueber die Kartoffeln streich*

9 Responses to “Heute Nacht..”

  1. Uwe Says:

    Zumindest läuft Raffi dann nicht mehr Gefahr, deinem Ellenbogen zu begegnen…

  2. Tokbela Says:

    (Ich erzaehl euch nie wieder, wenn ich gegenueber Raffi gewalttaetig werde. So.)

  3. gralkor Says:

    ich dachte, das gehört bei EUCH zum Vorspiel…

    Egal. Wenns nich so weit weg wäre: MEINE Couch könnte ich anbieten…

    G.

  4. Tokbela Says:

    Ich glaube, mit ein bisschen Zaehneputzen und viel Milch klappt das schon. Und Zungeschrubben. Und Lueften. Und heute Abend ohne Begruessungskuss. Und nicht reden, nur laecheln.

  5. ines Says:

    Ich bin intolerant *feststell* Ich versteh nämlich die Leute nicht, die ein Problem mit Knoblauchgeruch haben *kopfkratz*

  6. Tokbela Says:

    Und ich bin… oehm.. unfair.

    Ich spiele naemlich mit Vorurteilen, ohne zu sagen, dass Raffi kein grosses Problem damit hat. Nur ein kleines. Und dagegen hilft Zaehneputzen.

  7. jette Says:

    Ach, Knoblauch, du Köstlicher.
    Der Mann hier ist da ja auch sehr sehr eigen.

    Gegen Knoblauchduft an den Händen hilft ja Kaffeepulver. Vielleicht lutschst Du das einfach mal. Hehe.

  8. Tokbela Says:

    Gerade heute jammerte ich aufs lauteste, dass wir hier weder Kaffeepulver noch Kaffeefilter noch sonst irgendwas, aus dem man Koffein saugen kann, haben.

    Steu noch Salz in die Wunde (;

  9. gralkor Says:

    hmm, ich sag mal nix zu dem THema.
    Mein Frühstückskaffee dampft vor mir hin.
    Und die andere Sache ist die:
    @work gibt es kostenfreien Kaffee (also für uns)

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.