30.11.2009

Diwan

Posted in Parkbank at 22:38 by Tokbela

20091130-IMG_989620091130-IMG_9895 Heute Kleinlaster (heißt des so?) gefahren. Vorwärts, rückwärts, seitwärts, über Stadtautobahn und durch enge Gassen. Aber gelohnt hat es sich, wie man sieht.

29.11.2009

Weihnachtszeit

Posted in Pinnwand at 14:07 by Tokbela

“Das schenk ich Ihnen”, sagte die Kassiererin des örtlichen Einkaufsparadieses zu mir. Und tatsächlich, auf dem Kassenzettel tauchte die asiatische Instantnudelsuppe nicht auf.

18.11.2009

Laubhaufen

Posted in Galerie at 20:58 by Tokbela

Laubhaufen

17.11.2009

Jäger und Sammler

Posted in Praxis at 21:02 by Tokbela

Im Laufe der Zeit haben sich ein paar Links angesammelt, die ich weiterempfehlen möchte (unter Anderem weiß ich jetzt, wie der Drinking Bird funktioniert, der bei den Simpsons immerhin mal ein ganzes Atomkraftwerk steuern durfte). Inzwischen sieht meine “Empfiehl mich! Bitte bitte empfiehl mich!”-Liste ähnlich voll aus wie der Schuhschrank anderer Damen, sodass ich hiermit mit einem Schlag eine Menge Links lasse (von denen meine geschätzte Leserschafft sicherlich schon die Hälfte kennt):

Umfrage – Was Leute in Meetings denken

Fotos – Nail’s Life

Wissensvideos (englisch) – Sixty Symbols

Bilder – Geknickt statt gemalt

Fotos – The invisible Man

Fotos – Sammlung feiner Bildchen

Bilder – Bilder. Keine Fotos.

Fotos – Fliegende Chinesen

Bilder – Genagelter da Vinci

Illustration -Tiere aus Kontinenten

Viel Spaß beim Angucken!

9.11.2009

Schenkelklopfer

Posted in Pinnwand at 21:17 by Tokbela

Zum Jahrestag des Mauerfalls gab’s im Hause Tok heut’ Kohlrouladen.

5.11.2009

Mayte

Posted in Galerie at 21:25 by Tokbela

Vor einer Woche war ich mit meiner Mitstudentin Mayte im Schlosspark. Die Farben waren wundervoll, das Wetter zumindest trocken und so entstanden ein paar Fotos, mit denen ich mich jetzt für einen Fotowettbewerb (Thema Herbst) anmelden möchte.

Da ich nur ein Bild einsenden kann, frage ich nun euch, meine hochgeschätzte Leserschaft:

Welches Foto ist euer Favorit? Was würdet ihr einschicken und warum?