24.3.2008

Grüße aus Oldenburg

Posted in Gaeste at 03:46 by Yoshi

Hallo Anne,

ich bin sicher Du freust Dich, dass ich beim Markus eine neue Bleibe gefunden habe. Er gibt mir sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Genau das, was ich in der letzten Zeit etwas vermisst habe. Aber ich mache Dir keine Vorwürfe. Ich bin ja auch schon etwas betagter. Und Dein Neuer kann viel mehr als ich. Aber ich hoffe du bist glücklich darüber, dass ich mich nun so wohl fühle und dass sich jemand um mich sorgt. Ich danke Dir, dass Du mich nicht einfach weggeworfen hast oder für Geld an einen Fremden verschacherst hast, bei dem ich es vielleicht nicht so gut hätte, wie hier.

Ich denke aber noch oft an Dich und ich hoffe Du schreibst mir auch mal.

HDL
Yoshi

P. S. Ich tu immer so, als sei ich schüchtern, aber ich hab Markus auch gern :).

26.4.2007

Mift

Posted in Gaeste at 18:02 by Uwe

Tok hat mir gerade die Tastatur in die Hand gedrückt und gesagt: Schreib mal einen Gastbeitrag. Nu sitz ich da und weiß nicht so richtig was ich eigentlich schreiben soll. Zumindest bin ich gerade bei Tok und Raffi zu Besuch, weil die nämlich strategisch günstig wohnen. Tok kocht gerade Bockwürstchen ("Hörst du sie flehen?"), philosophiert komisches Zeugs ("Kampfhunde haben kurze Schwänze!"), Raffi liest bei Heise über Sexseiten in Korea, und auch sonst ist eigentlich alles bemerkenswert normal.