3.8.2006

Kopfüber

Posted in Karl-Friedrich at 19:42 by Karl-Friedrich

Jetzt reichts! Erst wollte DIE mich unbedingt haben, und nun stecke ich einfach so kopfüber im Wäscheständer. Und alles nur, weil ich mich heute gegen den Frosch durchgesetzt habe. DIE mag den mag den nämlich lieber als mich. Du fragst Dich jetzt, wer DIE ist? Das ist die drosi. Und wer DER ist, sollte dann ja wohl auch klar sein. Der schrd halt.

Jetzt muss ich mal Dampf ablassen. Mir hört ja sonst niemand zu. Danke Raffi und Tok. Irgendwie muß ich meinen Frust ja loswerden. Zum Glück sperrt DIE ihren Rechner nicht immer, DER ist aber auch nicht besonders konsequent. Also hallo da draußen, da bin ich: Karl-Friedrich, jung, männlich, dynamisch:

Karl-Friedrich in Schale geworfen

Auf den Linux-Tagen war die Welt noch in Ordnung. Naja fast. Ich saß da mit vielen anderen Pinguinen auf dem Tisch, aber nach und nach wurden es immer weniger. Was aus ihnen geworden ist – ich weiß es nicht. SIE war auch da. Irgendwann hat SIE mich entdeckt, und so Dinge gebrabbelt wie "boah ist der süß, und sooo fett". Dabei bin ich das gar nicht. Und irgendwie hat SIE es geschafft, IHN zu überzeugen, mich zu kaufen. Oller Schleimer, der. So drei Tage hielt die Freude über mich auch an, ich sagte es bereits, die Welt war noch in Ordnung. Und dann haben sie sich immer weniger um mich gekümmert. Und Füsch gabs sowieso keinen, weil ich doch angeblich so fett sei. *seufz*

(Post a new comment)

Tokbela

Armer K-F. Bedauernswerter K-F.
Aber sie hat Recht, ein wenig pummelig bist du schon *duck*


(Reply to this comment) (Quote) (View thread)

You must be logged in to post a comment.

Rafayel

Also ich finde Karl-Friedrich recht schnittig. Einige Geschwister von ihm sehen da aber ganz anders aus …


(Reply to this comment) (Quote) (View thread)

You must be logged in to post a comment.

Uwe

Bei Karl-Friedrich muß ich immer an Tatort und Jan-Josef Liefers denken… Hat zwar nix mit diesem Viech zu tun, ist aber witzig.


(Reply to this comment) (Quote) (View thread)

You must be logged in to post a comment.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.